Huffpost Germany

Jerome Boatengs neue Frisur spaltet die Fan-Gemeinde

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jerome Boateng postete dieses Foto seiner neuen Frisur auf Instagram

Bei der EM wurde Jerome Boateng (27) als Fußball-Held gefeiert, kürzlich wurde er sogar zum Fußballer des Jahres gewählt - doch ob seine neue Frisur auch auf so viel Begeisterung stoßen wird? Via Instagram präsentierte der Kicker ein Foto seines etwas eigenwilligen Haarstyles. Neben dem altbekannten Undercut, der mit einrasierten Streifen ergänzt wurde, ist darauf ein kleiner Zopf zu sehen. Mit viel Fantasie könnte dieser als Man Bun durchgehen.

Zwar fällt der kleine Dutt ein wenig mickrig aus, Boatengs Follower scheint das aber nicht unbedingt zu stören. Zumindest teilweise. In den Kommentaren liest man neben Lob zwar auch Kritik ("Schneid das ab"), im Großen und Ganzen scheinen positive Reaktionen wie "Sieht gut aus" und "Coole Frisur" aber den Ton anzugeben. Echte Fans stehen eben hinter ihrem Idol. Und wer weiß, vielleicht hat Boateng damit ja einen neuen Frisurentrend gesetzt.

Warum Jerome Boateng bei der EM eines seiner Tattoos küsste, sehen Sie hier auf Clipfish