Huffpost Germany

Maxdome: 10. Staffel "Akte X" und "Die Unfassbaren" online streamen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
AKTEX
"Akte X": Die zehnte Staffel könnt ihr aktuell exklusiv auf Maxdome streamen | ddp images
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Maxdome
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Krimi, Mystery oder doch lieber pechschwarzer Humor: Maxdome bietet uns in dieser August-Woche wieder die volle Auswahl. Streaming-Abonnenten können da durchaus den Überblick verlieren - besonders da jede Woche noch neue Serien und Filme hinzukommen

Deshalb stellt isnotTV, Partner der Huffington Post, hier jede Woche die besten Neuzugänge und Streaming-Tipps für die Filme-Plattform Maxdome vor.

Die Empfehlungen kommen aber nicht etwa aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von euch: Klickt auf den Titel und ihr könnt selbst eure Meinung abgeben uns mehr zum Film erfahren.

Dieses Wochenende neu im Maxdome-Abo:

In gleich zehn Staffeln "Akte X" erwarten uns spannende Einsätze des FBIs mit ungewöhnlichen Mordfällen. Und mystery-mäßig geht es weiter mit "Die Unfassbaren - Now you See Me,“ worin das FBI einer Gruppe von Magiern nachstellt.

Um die bloße Existenz geht es dagegen in “A Long Way Down“: Vier junge Erwachsene diskutieren mit jeder Menge Galgenhumor über das Thema Selbstmord, während Angelina Jolie als CIA-Agentin Evelin “Salt“ untertauchen muss.

"Akte X", Staffel 1-9 und die 10. Season exklusiv auf Maxdome (Start: 08.08.2016)

In dieser kultigen 90er-Serie werden Mystery-Fälle des FBI aufgeklärt, bei denen sämtliche Gestalten des Horror- und Fantasygenres ins Visier der Agenten geraten. (Mit David Duchovny, Gillian Anderson)

“A long Way Down“ auf Maxdome (Start: 13.08.2016)

Vier junge Menschen treffen sich zufällig auf einem Londoner Hochdach. Sie alle hatten vor, in den Freitod zu springen, aber mit Gesellschaft hatten keiner gerechnet. (Mit Pierce Brosnan, Toni Collette)

“Salt“ online streamen

CIA-Agentin Evelyn Salt (gespielt von Angelina Jolie) muss untertauchen, als sie beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein. (Mit Angelina Jolie Pitt, Liev Schreiber)

“Die Unfassbaren - Now You See Me“

Kriminalfilm von 2013, bei dem FBI Agenten versuchen einer rätselhaften Gruppe von Magiern auf die Spur zu kommen. (Mit Jesse Eisenberg, Common)

Passend dazu:
Filed by Huffington Post