Huffpost Germany

Schwere Vorwürfe: Dieses Video zeigt, wie Johnny Depp auf seine Noch-Ehefrau Amber Heard losgeht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
JOHNNY DEPP AMBER HEARD
Johnny Depp und Amber Heard: Schmutziger Rosenkrieg | Stefano Rellandini / Reuters
Drucken

Schauspieler Johnny Depp und seine Ehefrau Amber Heard sorgten in den vergangenen Monaten für viele Negativ-Schlagzeilen. Die 30-jährige ging sogar vor Gericht, um eine einstweilige Verfügung gegen Depp zu erwirken. Der Grund: Er soll sie misshandelt haben.

Sie hingegen musste sich des Öfteren vorwerfen lassen, sie wolle nur an sein Geld.

Nun wurde dem US-Promiportal "TMZ" ein Video zugespielt, das zumindest ein bisschen Klarheit bringen könnte. Und Fans von Depp nicht gefallen dürfte.

Das Video, zu dessen Auftauchen sich bislang niemand bekannt hat, gibt einen Einblick in die morgendliche Routine der beiden Hollywood-Stars. Wie "TMZ" berichtet, wurde es einige Monate vor dem 21. Mai gedreht - Heard behauptet, dass Depp sie an diesem Tag geschlagen habe.

Dieses Bild soll ihre Verletzungen zeigen:

depp heard

"Es ist doch nichts passiert"

Besonders eins fällt in dem Video auf: Amber Heard ist vollkommen ruhig, als sie in der Küche steht und mutmaßlich heimlich das Video aufnimmt. Sie sagt immer wieder "Es ist doch nichts passiert heute Morgen, das weißt du doch?". Und weiter: "Ich bin aufgewacht, du warst so lieb und nett - und wir haben uns doch nicht einmal gestritten."

Depp hingegen wirkt alles andere als gelassen. Er ist dabei zu sehen, wie er sich schon frühmorgens Wein in ein Glas gießt, herumschreit, die Schranktüren zuknallt und Gegenstände kaputt macht.

Als er bemerkt, dass Heard die Situation filmt, greift er sie an und schlägt ihr das Handy aus der Hand.

Hier könnt ihr das Video sehen, das die bedrückende Situation in Depps Küche zeigt:

Heard wies gegenüber "TMZ" jegliche Vorwürfe von sich, dass sie für die Veröffentlichung des Materials verantwortlich sei und betonte, dass sie es ""TMZ"" nicht zugesteckt habe.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Auch auf HuffPost:

Er hat einen Bodybuilder-Körper. Aber wenn du sein Gesicht siehst, traust du deinen Augen nicht

(lk)