Huffpost Germany

Golf im Live-Stream: Olympia-Finale online sehen - so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Golf im Olympia-Livestream sehen
  • Kaymer und Cejka starten am Sonntag in die finale Runde
  • Im Video: So seht ihr die Olympischen Spiele in Rio online

Golf im Olympia-Livestream: Am Sonntag startet um 12.00 Uhr die vierte Runde auf dem Olympic Golf Course in Rio de Janeiro. Jetzt geht es um die Medaillen. Doch aufgrund ihrer bisherigen Leistungen drohen die beiden deutschen Golfer den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren. Schaffen sie nun die Wende?

Olympia-Golf im Live-Stream

Das Finale am Sonntag zeigen die beiden Olympia-Livestreams (Olympia-Livestream der ARD und des ZDF) von 12 Uhr bis 20.45 Uhr.

Passend dazu: Olympia-Golf - was ihr wissen mĂĽsst

Mit dpa-Material

Martin Kaymer spielt ab 12.30 Uhr mit den Neuseeländer Danny Lee und den Chinesen Haotong Li. Der Deutsche hatte am dritten Turniertag in Rio de Janeiro auf dem Par-71-Kurs eine 72 erreicht. In der Gesamtwertung rutschte er mit dem Platzstandard entsprechenden insgesamt 213 Schlägen auf den 33. Rang ab. Nach der ersten Runde war er noch Elfter gewesen.

Um 12.44 startet Alex Cejka mit Thorbjorn Olesen aus Dänemark und dem Italiener Matteo Manassero. Trotz vier Birdies beendete der deutscher Golfer den Kurs am dritten Tag mit drei Schlägen über Par. Er rutschte damit von Platz 10 auf Platz 26 ab.

Die Führung übernahm am Samstag der Brite Justin Rose, der am Donnerstag mit seinem Ass das erste Hole-in-one der olympischen Geschichte geschafft hatte. Er liegt insgesamt zwölf Schläge unter Par.

Mehr Olympia bei der HuffPost