Huffpost Germany

Dortmund - FC Bayern im Live-Stream: DFL-Supercup online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Borussia Dortmund - FC Bayern München: Supercup im Live-Stream
  • Anpfiff ist um 20.30 Uhr in Dortmund
  • Im Video: So streamt ihr das ZDF online

Borussia Dortmund - FC Bayern München im Live-Stream: Der Deutsche Meister und Pokalsieger trifft im DFL-Supercup auf den Deutschen Vizemeister. Um 20.30 Uhr ist in Dortmund Anpfiff.

Die Münchner haben diesen Wettbewerb in den vergangenen drei Jahren stets verloren, zweimal gegen den BVB. Keine schöne Statistik für den Neu-Trainer Carlo Ancelotti, der am Sonntag sein Pflichtspieldebüt gibt - vermutlich am liebsten ein erfolgreiches.

Außerdem kommt es für Bayerns Innenverteidiger Mats Hummels und Dortmunds Offensivspieler Mario Götze zu einem Wiedersehen mit ihren bisherigen Clubs. Die beiden Weltmeister waren erst im Sommer gewechselt. Hummels hatte achteinhalb Jahre für den BVB gespielt, Götze drei Jahre in München.

DFL-Supercup im Live-Stream

Das ZDF überträgt den Supercup am Sonntagabend ab 20.15 Uhr im Fernsehen - und im kostenlosen Live-Stream. Diesen können Fußball-Fans auf der Homepage des Senders abrufen oder über Anbieter wie Magine TV und TV Spielfilm live. Beide sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Für das ZDF im Signal Iduna Park in Dortmund ist Oliver Schmidt, die Moderation übernimmt am Sonntagabend Anna Kraft.


Passend zum Thema: Dortmund gegen Bayern: Wir erklären wir ihr das Bundesliga-Topspiel am 19. November sehen könnt

Auch auf HuffPost: So streamt ihr die Zweite Bundesliga

Olympia bei der HuffPost

(tos)