Huffpost Germany

TV-Tipps am Samstag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


20:15 Uhr, Sat.1, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt, Abenteuerkomödie

Bis an den Rand der Welt und darüber hinaus müssen Will (Orlando Bloom), Elizabeth (Keira Knightley) und Captain Barbossa (Geoffrey Rush) segeln, um Jack Sparrow (Johnny Depp) aus dem Land der Toten zurückzuholen. Währenddessen treibt Lord Beckett (Tom Hollander) mit Hilfe von Davy Jones (Bill Nighy) seinen Krieg gegen die Piraten voran. Nur eine einzige, verzweifelte Möglichkeit scheint es zu geben, dem verfluchten Kapitän des Fliegenden Holländers Einhalt zu gebieten. Aber wer wäre schon so verrückt, dieses Wagnis wirklich einzugehen?

Die Highlights aus "Die Wollnys" sehen Sie noch einmal bei Clipfish

20:15 Uhr, ProSieben, Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat, Thriller

Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) und eine Gruppe hochrangiger Offiziere planen während des Zweiten Weltkriegs einen Bombenanschlag auf Adolf Hitler. Doch das Attentat misslingt, und der Diktator überlebt, von der Außenwelt abgeschnitten im Führerhauptquartier. Jetzt zählt für die Verschwörer jede Minute. Können sie das Militär auf ihre Seite ziehen, bevor die Nachricht von Hitlers Überleben Berlin erreicht?

20:15 Uhr, VOX, Mr. Bean macht Ferien, Slapstickkomödie

Mr. Bean (Rowan Atkinson) hat bei der Lotterie seiner Kirchengemeinde das große Los gezogen: eine Woche Urlaub in Frankreich und dazu eine brandneue Videokamera. Mit der will der schweigsame Brite das Gewusel und den Star-Auftrieb in Cannes für die Nachwelt festhalten. Dabei zieht Bean eine Spur der Verwüstung durchs Land, treibt einen ambitionierten Regisseur in den Wahnsinn und landet mit der pfiffigen Schauspielerin Sabine auf dem berühmten Filmfestival. Gleichzeitig hält man ihn aber aufgrund eines Missverständnisses auch noch für einen Kidnapper.

20:15 Uhr, ZDFneo, 21 Gramm, Drama

Durch einen Unfall mit Fahrerflucht verliert Cristina Peck (Naomi Watts) ihren Mann und ihre Töchter. Während sie sich mit Drogen betäubt, erhält der todkranke Paul Rivers (Sean Penn) das Herz von Cristinas Mann. Paul macht Cristina Peck ausfindig und kümmert sich liebevoll um sie, die wiederum durch Pauls Bekanntschaft allmählich neuen Mut schöpft. Doch als Cristina erfährt, dass Paul mit dem Herz ihres toten Mannes lebt, ist sie schockiert und abgestoßen. Schließlich fordert sie von Paul, dass er den Unfallverursacher Jack Jordan (Benicio Del Toro) erschießt, der ihre Familie auf dem Gewissen hat.

20:15 Uhr, RTL II, Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!, Dokusoap

Silvia, Sarafina und Peter verbringen einige Tage im Schwarzwald. Auf dem Bauernhof warten allerlei Abenteuer auf die drei Flachland-Tiroler. Bei einer ausgiebigen Führung über den Bauernhof genießen sie die gute Landluft und treffen glückliche Kühe. Außerdem gibt es auf dem Hof elf Pferde. Das kann sich Elffach-Mama Silvia natürlich besonders gut merken und benennt die Rösser kurzerhand nach den elf Wollny-Sprösslingen. Später am Tage geht es für die drei Wollnys noch zum Alphornblasen - natürlich standesgemäß in Tracht!