Huffpost Germany

Promi-Bild des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jenna Dewan Tatum und Channing Tatum am Set von

Jenna Dewan Tatum (35) und Channing Tatum (36) haben sich vor über zehn Jahren bei einem Screen-Test für den 2006 erschienenen Tanzfilm "Step Up" kennengelernt. Beide bekamen die Rollen - er spielte den Straßentänzer Tyler Gage, sie die Prima-Ballerina Nora Clark. Am Set funkte es gewaltig und die Schauspieler wurden nach dem Ende der Dreharbeiten ein Paar. 2008 folgte die Verlobung, 2009 wurde geheiratet und im Mai 2013 kam die gemeinsame Tochter Everly auf die Welt.

Via Social Media feiern sie nun das zehnjährige Jubiläum des Kinostarts von "Step Up". Dewan Tatum postete ein Foto, das sie und Channing am Set des Streifens zeigt. Im Kommentar dazu kann sie gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und bedankt sich für die andauernde Unterstützung und Begeisterung der Fans. Außerdem teilte sie ein Video, in dem sie und ihr Ehemann den Abschlusstanz aus dem Film in ihrem Garten nachstellen. "Wir mussten es tun", schreibt die 35-Jährige. Und die Moves sitzen nach zehn Jahren immer noch. Ein echtes Vorzeige-Paar!

Holen Sie sich "Step Up" hier auf DVD und Blu-Ray