Huffpost Germany

Ein Lehrer springt aus dem Fenster, um seinen Schülern eine Lektion zu erteilen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Schüler einer Klasse in den USA hätten wohl nicht erwartet, dass ihr Lehrer an diesem Tag aus dem Fenster springen würde. Doch schnell ist klar, was er mit der Aktion bewirken wollte. Manchmal braucht es eben drastische Maßnahmen, um vermeintliche einfache Dinge zu erklären.

Im Video erfahrt ihr, welche Lektion der Lehrer den Schülern erteilen wollte.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png


Jedes Kind braucht die Chance auf Bildung

Egal wo auf der Welt: Ohne Bildung haben Kinder aus armen Familien in der Regel keine Chance. Doch die ist mitunter teuer - und so vergrößert sich vielerorts das Ungleichgewicht. Dieses Problem versuchen Organisationen in aller Welt zu lösen.