Huffpost Germany

Es sollte ein normales Fotoshooting werden - auf dem letzten Bild ist alles anders

Veröffentlicht: Aktualisiert:
PREGNANCY
Brianne Dow ist schwanger und teilt es ihrem Freund in einem gemeinsamen Fotoshooting mit. | Samantha Boos
Drucken

Die Amerikanerin Brianne Dow hat ein süßes Geheimnis: Die 24-Jährige ist schwanger. Das will sie ihrem Mann Brandon nicht weiter verschweigen. Sie fand einen ganz besonderen Weg, um ihm zu sagen, dass er Vater wird.

Sie heuerte die Fotografin Samantha Boos an und weihte sie in ihr Geheimnis ein. Gemeinsam schmiedeten sie einen Plan: Während des Shootings soll eine Tafel zum Einsatz kommen - auf diese sollen sowohl Brianne, als auch Brandon ihre Gefühle füreinander aufschreiben.

Zuerst stand das Paar RĂĽcken an RĂĽcken zueinander. Jeder hielt seine Tafel vor sich. Dann kam der Moment, in dem sie sich umdrehen sollten und zum ersten Mal sahen, was der andere ihnen zu sagen hat.

Als Brandon die Tafel seiner Frau sah, hätte die Überraschung nicht größer sein können: "Du wirst Vater", stand dort in großen Buchstaben. Der 26-Jährige ließ seiner Freude freien Lauf und unterdrückte die Freudentränen nicht.

Die Fotografin war ebenfalls gerĂĽhrt: "Seine Reaktion war unbezahlbar", freute sich Boos. Sie postete die Bilder auf ihrer Facebook-Seite. Die Resonanz war riesig: Der Beitrag wurde bereits ĂĽber 51.000 Mal geteilt. Und rĂĽhrte tausende Nutzer des sozialen Netzwerks: "Ich kenne die beiden nicht einmal und musste trotzdem weinen", kommentiert eine Frau die Shooting-Resultate.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Faszinierende Nacktfotos: Frau zeigt, wie sich ihr Körper in 7 Jahren verändert



(vr)