Huffpost Germany

Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart im Live-Stream: So seht ihr die 2. Liga online

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • 2. Bundesliga geht in den zweiten Spieltag
  • Seht die Spiele am Freitag im Livestream
  • Im Video: so streamt ihr die 2. Bundesliga online

2. Fußball-Bundesliga im Live-Stream: Den zweiten Spieltag in der Zweiten Liga eröffnen Nürnberg und Heidenheim sowie Erzgebirge Aue und Sandhausen um 18.30 Uhr.

Erzgebirge Aue ging am vergangenen Wochenende gegen Heidenheim leer aus. Zuhause gegen Sandhausen sollen die ersten Punkte her.

Ebenfalls am Freitag spielt Düsseldorf gegen den VfB Stuttgart. Sie treffen um 20.30 Uhr in der Esprit-Arena Düsseldorf aufeinander. Für den VfB Stuttgart heißt das klare Ziel dieser Saison: Wiederaufstieg. Der Start in die 2. Bundesliga konnten zwar drei Punkte mitgenommen werden, spielerisch war jedoch noch viel Luft nach oben. Beim Gastgeber Düsseldorf, der gegen Sandhausen am vergangenen Samstag nur einen Punkt holte, können die Schwaben nun zeigen ob sie wirklich das Potenzial zum Aufsteiger haben.

Zweite Bundesliga im Livestream sehen

Der Pay TV-Sender Sky Bundesliga überträgt die Spiele der Zweiten Bundesliga live. Über das Sender eigene Streaming-Portal Sky Go können die Spiele auch online im Livestream verfolgt werden. Sky Go bietet hier für jedes Spiel einen eigenen Stream. Den Link dazu findet ihr direkt bei der jeweiligen Begegnung in der Liste.

Spielen am Freitag

Sky bietet die Möglichkeit für einzelne Spieltage ein Sky Select Tagesticket zu erwerben, sodass ihr je nach Bedarf Spiele streamen könnt, ohne gleich ein Abo abzuschließen.

Eine kostenlose Alternative am Freitag ist unter anderem die Zusammenfassung der Spiele auf dem Sender Sport 1. Ab 22.15 Uhr fasst der Sender die Spiele des Abends in der Sendung "Hattrick" noch einmal für euch zusammen. Sport 1 ist auch online kostenlos im Livestream abrufbar.

Über den kostenlosen online-Radiosender Sport1 fm können die Spiele ebenfalls kostenlos verfolgt werden. Parallele Spiele werden hier in der Konferenz übertragen.

Der 2. Spieltag im Überblick

  • Samstag, 13. August

Karlsruher SC - VfL Bochum, 13.00 Uhr
FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig, 15.30 Uhr

  • Sonntag, 14. August

Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth, 13.30 Uhr
TSV 1860 München - Arminia Bielefeld, 15.30 Uhr
Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern, 15.30 Uhr

  • Montag, 15. August

1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden, 20.15 Uhr

Olympia bei der HuffPost


(cho)