Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das ist heute in den Soaps los

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo ist Fionas heimlichen Machenschaften auf die Spur gekommen. Notgedrungen muss sie den Vorschuss, den sie von Benedikt bekommen hat, mit Ringo teilen. Doch das ist nur der Anfang vom Ende, denn Paffrath besteht darauf, mit Fiona in ein Pensionszimmer zu gehen, anstelle mit ihr im Schuppen Sex zu haben, wo Ringo Kameras aufgebaut hat. Fiona informiert Ringo per SMS über die Planänderung und hofft verzweifelt, dass Ringo es noch schafft, Fotos von ihr und Paffrath zu schießen. Doch auf dem Höhepunkt eskaliert die Situation.

Die große Jubiläums-DVD von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Valentin aus Ibiza zurückkehrt und mit Anna noch einmal über ihre Beziehung sprechen will, hat die bereits für ihre große Weltreise gepackt. Valentin fühlt sich vor den Kopf gestoßen, da für Anna die Beziehung anscheinend wirklich schon vorbei ist. Sam ist wegen des Streits mit Elli am Boden zerstört und lässt sich nur mäßig von Manu überreden, gemeinsam den Tag zu verbringen. Allerdings wird das nicht so einfach wie gedacht, da sich unerwartet Jack in die Unternehmung einklinkt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon ist völlig baff, als Nina ihn bittet, sie heute mit nach Berlin zu nehmen. Milla kann Leon zwar nicht ganz verstehen, akzeptiert aber, dass Nina mitkommt. Paula erteilt David eine harsche Absage, als er sich trotz des "Kontaktverbots" bei ihr meldet. Als er dann auch noch in der Schnitte auftaucht, rastet Paula fast aus.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Leo sieht in einem Medizinstudium die Möglichkeit, vor Gericht gut dazustehen. Aber dafür muss er den berüchtigten Medizinertest erst einmal bestehen. Als Leo erkennt, wie viel er dafür lernen müsste, wirft er das Handtuch. Wieder einmal ist es Marian, der Leo den entscheidenden Tritt verpasst.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie tut es leid, dass sie Leon eine romantische Überraschung absagen muss, da der bei der Planung ihr "Glanz & Glamour"-Event vergessen hat. Als Kindler als Begleiter ausfällt, will Leon spontan mitkommen, um so wenigstens etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Sophie rührt das, zumal sie - wie befürchtet - vor lauter Networking auf dem Event keine Zeit für ihn hat.