Huffpost Germany

Unter uns, GZSZ und Co.: Das ist in den Soaps heute los

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Jule durchblicken lässt, dass zwischen ihr und Mario nichts gelaufen ist, schöpft Valentin neue Hoffnung und schlägt vor, gemeinsam blau zu machen. Valentin genießt die Annäherung an Jule und freut sich auf den gemeinsamen Besuch eines Musik-Events. Er weiß nicht, dass Jule hinter seinem Rücken auch Mario datet. Als Valentin mitbekommt, dass Jule sich mit Mario trifft, macht er vor diesem seinen Anspruch auf Jule deutlich. Während Jule noch davon schwärmt, von zwei Typen gleichzeitig hofiert zu werden, droht Mario Valentin, die Finger von Jule zu lassen.

Bestellen Sie hier die erste Staffel von "Alles was zählt" und erfahren Sie, wie alles begann

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex bemerkt, dass Elli ihm Geld geklaut hat und will sie zur Rede stellen und geht zu Marek. Als Elli erklärt, dass sie das Geld nur gestohlen hat, um Mareks Mutter zu helfen, läuten bei Alex alle Alarmglocken. Kevin hat Angst, aus Nervosität seinen Test für den Taxischein nicht zu bestehen und schluckt kurzerhand Beruhigungspillen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon lässt seinen Frust über das Treffen mit seinem Vater weiterhin an Milla aus. Als er vor dem Haus seines Vaters randaliert, rechnet er, vor Ninas Augen, endgültig mit ihm ab. Jessica ist verärgert über Oles Machosprüche. Als Alessias Auto einen Platten hat, will sie zeigen, dass sie das Problem ohne Männer lösen kann. Doch das ist schwieriger als gedacht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Diana ist froh, dass Marie den Unfall ohne ernsten Schaden überstanden hat. Doch als Marie zum ersten leichten Sprung ansetzt, muss sie plötzlich an ihren Sturz denken und bricht ab. Auch beim wiederholten Versuch ist Marie blockiert. Vor Diana behauptet Marie jedoch, Schmerzen im Rücken zu haben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner lässt der Gedanke an eine Hochzeit mit Katrin nicht los, zumal auch Johanna ständig davon redet. Als sie wegen eines kleinen Autounfalls eine wichtige Pressekonferenz zu verpassen drohen, überzeugen sie als eingespieltes Team ihren Unfallgegner davon, auf die Polizei zu verzichten, sodass sie es noch rechtzeitig vor die Journaille schaffen, vor der sie abermals perfekt harmonieren. Angetan kann Gerner nicht anders und macht Katrin einen Antrag.