Huffpost Germany

Taylor Swift: Besonderes Geburtstagsständchen für Karlie Kloss

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Karlie Kloss feierte am Samstag eine große Geburtstagsparty

Die beste Freundin von US-Superstar Taylor Swift (26, "New Romantics") zu sein, hat schon was. Man wird nicht nur zu coolen Partys eingeladen und bekommt jede Menge mediale Aufmerksamkeit, sondern darf auch mit einem Geburtstagsständchen der Extra-Klasse rechnen. So wie Model Karlie Kloss. Sie feierte am Samstag ihren 24. Geburtstag und wurde von Swift mit einem Privat-Auftritt überrascht.

Doch die Gesangseinlage war nicht nur ein normales "Happy Birthday". Wie unter anderem "E!News" berichtet, holte sich Swift nämlich Verstärkung und sang zusammen mit Rapper Nelly (41) dessen Megahit "Dilemma". Sexy Performance inklusive. Wie auf einem kurzen Videoclip zu sehen, schwang die blonde Sängerin im knappen Outfit die Hüften und verteilte sogar Küsse an einen Party-Gast.

Sehen Sie hier, warum Topmodel Karlie Kloss früher gemobbt wurde