ENTERTAINMENT
08/08/2016 14:09 CEST | Aktualisiert 09/08/2017 11:12 CEST

Britney Spears oben ohne auf Urlaubsfoto: So grüßt sie ihre Fans

Danny Moloshok / Reuters
Britney Spears sendet sexy Urlaubsgrüße

Britney Spears (34, "Circus") schickt ihren Fans ein Bild als Urlaubsgruß aus Hawaii - und das ist ein echter Hingucker.

Und das nicht nur wegen der schönen Aussicht aufs Meer. Denn die blonde Sängerin hat auf ihrem Luxus-Boot wohl der Freiheitsdrang gepackt. Wie auf Instagram zu sehen, hat sie ihr Bikini-Oberteil geöffnet. Oben ohne, nur mit knappem Bikinihöschen bekleidet, posiert die 34-Jährige sexy für die Kamera - und zeigt dabei ihren Rücken.

Still dreaming a mile a minute... 💙

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

Den Schnappschuss kommentierte sie mit "Still dreaming a mile a minute", in Gedanken ist sie also noch immer auf dem Boot.

Die Zeit dort schien Spears sehr genossen zu haben. In einem kurzen Video, das sie anschließend postete, ist zu sehen, wie sie mit ihren beiden Söhnen vom Schiff ins Meer hüpft und jede Menge Spaß hat.

Wheeeee! #Hawaii 🌺

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am


Dass Britney Spears auch von vorne eine gute Bikini-Figur macht, sehen Sie hier auf Clipfish

(cho)

Sponsored by Trentino