NACHRICHTEN
05/08/2016 15:54 CEST | Aktualisiert 06/08/2017 11:12 CEST

Zac Efron: Kein Tinder-Erfolg, aber zwei Eiswaffeln in der Hand

instagram.com/zacefron
Zac Efron hat ein Eis abzugeben

"Ich habe zwei Waffeln. Interesse?"

Auf Tinder hatte Zac Efron (28, "Dirty Grandpa") - wie er kürzlich verkündete - keinen Erfolg. Für den Schauspieler jedoch kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Im Gegenteil: Auf Instagram postete Efron nun ein Bild von sich mit zwei Eiswaffeln in den Händen. Und die neue Masche des 28-Jährigen scheint aufzugehen. "Ich würde liebend gerne eine haben, danke Zac", heißt es in einem Kommentar; eine andere Anhängerin des Hollywood-Stars verkündet: "Ja, bitte! Eine Kugel Schokolade wäre aber besser." Wer Efrons Eis letztendlich absahnt? Für seine japanischen Fans stehen die Chancen besonders gut, denn ihr Idol hält sich aktuell offenbar in Osaka auf.

I got TWO CONES. Want one? 🤗

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Foto am

Justin Bieber hat Zac Efron einen Tipp gegeben. Welchen, erfahren Sie auf Clipfish

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino