Huffpost Germany

Tony Bennett: Sänger feiert mit Lady Gaga seinen 90. Geburtstag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Lady Gaga und Tony Bennett haben bereits ein gemeinsames Album aufgenommen

"90 ist das neue 20!" Mit zahlreichen Fotos hat Lady Gaga (30, "The Fame Monster") dem US-amerikanischen Jazz-Sänger Tony Bennett zum 90. Geburtstag gratuliert. Zu Ehren des von italienischen Einwanderern abstammenden Musikers erleuchtete das Empire State Building in den Farben der italienischen Landesflagge. "Ich fühle mich so geehrt, an seinem 90. Geburtstag an Tonys Seite sein zu dürfen", freute sich Lady Gaga, die zusammen mit Bennett den Beleuchtungsschalter umlegen durfte.

When we flipped the switch to light up the Empire State Building for Tony's bday! 🌟🌟🌟🌟🌟

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

Seinen großen Ehrentag feierte Bennett aber nicht nur zusammen mit der Sängerin, sondern auch noch mit vielen weiteren Größen des Musik-Business. Mit dabei waren außerdem Stevie Wonder (66) und Paul McCartney (74). "Was für eine wunderschöne Nacht mit wunderbaren Freunden", ließ Lady Gaga verlauten. "Wir lieben dich, Tony. Du bist der Apfel unserer Augen. Du bist der Beste, den es gibt."

Bestellen Sie hier das gemeinsame Album "Cheek To Cheek" von Tony Bennett und Lady Gaga