Huffpost Germany

"GZSZ", "Unter uns", "BTN": Das passiert am Freitag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Zwischen Malte und Caro entsteht erneut eine quälende Distanz, als Malte nicht mal mehr in der Lage ist, unbeschwerten Sex mit Caro zu haben, ohne das Babythema wieder anzusprechen. Caro will sich auf der Beachparty mit Feiern ablenken, doch Malte kommt einfach nicht in Stimmung und verlässt die Party frühzeitig. Caro hingegen blüht in der unbelasteten Feierstimmung richtig auf. Doch am Morgen nach der Party wacht sie nicht im eigenen Bett auf.

Die Highlights von "Unter uns" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Cem will sich nicht länger mit seinen Freunden um ein Zimmer in Jules WG streiten und beschließt auszuziehen. Anna zweifelt an ihren Reiseplänen, weil es das Aus für ihre Beziehung mit Valentin bedeuten würde. Sie sucht das Gespräch mit ihm.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ärgert sich, weil die gestrige Aussprache mit Theo in einem Streit geendet ist und sie danach ausgerechnet Joe geküsst hat. Dabei will sie doch als Single durch die Welt gehen. Doch Theo und Joe wollen Peggy unbedingt zurückgewinnen. Als Leon aus Ibiza zurückkommt, erwartet ihn bereits eine Einladung zum Klassentreffen im heimatlichen Brilon. Während Milla sofort Lust auf Leons Heimat hat, macht Leon dicht und rastet aus.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie hat Zweifel, ob sie Michelles Eislaufkarriere mit ihrer Aussage vorm BDE ernsthaft schädigen will. Besonders als sie dann noch erfährt, dass Michelles Zustand sich offenbar drastisch verschlechtert. Doch Marie erinnert sich auch, mit welcher brutalen Rücksichtslosigkeit Michelle ihre Gesundheit vorsätzlich aufs Spiel gesetzt hat. Kann Marie das ihrer Rivalin verzeihen?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Verzweifelt bettelt Vince um Sunnys Liebe. Doch Sunny kann nicht mehr und entzieht sich mit Tränen in den Augen. Als Vince daraufhin das Loft zerstört und in die Nacht verschwindet, sucht ihn Leon mit Chris' Hilfe. Derweil plagen Sunny Gewissensbisse, weil Vince nun ihretwegen nicht zu seiner Therapie aufgebrochen ist.