Huffpost Germany

Andreas Gabalier: So verabschiedet er sich von seiner Oma

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mit diesem Gipfelfoto verabschiedet sich Andreas Gabalier von seiner Oma

Schlagerstar Andreas Gabalier (31, "Hulapalu") trauert um seine Großmutter. "Ein letzter Gipfelgruß für meine geliebte Oma, die heute nach mehr als 90 Jahren auf dieser Welt friedlich eingeschlafen ist! Sie war der herzlichste, liebevollste und wohl prägendste Mensch meines Lebens", fand der gebürtige Österreicher rührende Worte auf seiner Facebook-Seite. "Ich danke dir für alles, was du in unseren 31 gemeinsamen Jahren für mich getan hast!"

Zu seinem Abschiedsgruß postete Gabalier ein Foto, das ihn neben dem Gipfelkreuz auf dem Berg Kreiskogel in Österreich zeigt. Auf den Gipfel seines Hausberges sei er gestiegen, schrieb er an seine Oma, "um dir ein letztes Mal ein kleines Stückerl näher zu sein, bevor du deinen wohlverdienten Platz im Himmel für immer einnimmst". Außerdem ist sich der Österreicher sicher: "Amoi seh ma uns wieder."

Auf Clipfish können Sie sich Andreas Gabaliers Hit "Hulapalu" anhören