Huffpost Germany

Sie ist wieder da: Britney Spears kündigt neues Album an

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BRITNEY SPEARS
Instagram.com/britneyspears/
Drucken

Britney Spears' neuntes Studio-Album

Britney Spears (34, "Make Me...") hat überraschend die Veröffentlichung ihres neunten Studio-Albums bekanntgegeben. Am Mittwoch postete die Sängerin bei Instagram das CD-Cover, auf dem sie ein weißes Spitzentop und einen schwarzen Choker trägt und schrieb dazu: "Glory. Mein neues Album und der Beginn einer neuen Ära. Erhältlich ab dem 26.08. bei Apple Music."

Drei Jahre haben die Fans der Pop-Prinzessin auf ein neues Album warten müssen. Bereits im November hatte sie erstmals verkündet, an einer neuen Platte zu arbeiten. Im März dann verriet die Zweifach-Mama im Interview mit Billboard: "Ich arbeite langsam aber sicher an meinem neuen Album. Zurzeit ist so viel los bei meinen Jungs und in der Schule (...). Ich werde mein Bestes geben, ein tolles Album zu machen, aber es hat gerade nicht oberste Priorität." Nun hat sie es aber geschafft und wir sind äußerst gespannt, wie Britney Spears im Jahr 2016 klingt.

Sehen Sie hier das Video zu Britney Spears Hit-Single "If you seek Amy"