Huffpost Germany

Dieses peinliche Missgeschick passierte Jonah Hill bei seiner Diät

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jonah Hill ist ein kleines Missgeschick passiert

Jonah Hill (32, "22 Jump Street") war zu Gast in der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon und hat erzählt, dass er aus Versehen eine E-Mail an die falsche Person geschickt habe. Der 32-Jährige hatte sich Hilfe beim Abnehmen geholt. Und sein Arzt wollte, dass er ihm jeden Tag am Abend per E-Mail mitteile, was er den ganzen Tag über gegessen habe. An einem dieser Tage sei der Schauspieler gelangweilt gewesen und schrieb eine ausführliche Liste. Darauf standen u.a. Joghurt, Hühnchen und Salat. Als er nach einer Stunde keine Antwort erhalten hatte, checkte er seinen Postausgang.

"Aus Versehen hatte ich nur die Buchstaben D und R in die Absenderzeile getippt. Doch die Mail ging nicht an meinen Arzt, sondern an Drake", erzählte Hill peinlich berührt. Er kenne den Rapper keineswegs gut, er habe ihn lediglich einmal getroffen. Drake (29, "Hotline Bling") habe auch nicht zurückgeschrieben und er habe ihn seitdem nicht mehr getroffen oder gesprochen. "Eine weitere Person auf meiner Liste, die ich in Zukunft meiden muss", scherzte Hill. Auch Promis passieren eben Missgeschicke!

Dick oder dünn? Jonah Hills Gewicht schwankt hin und her. Hier sehen Sie den Schauspieler in seiner besten körperlichen Form