Huffpost Germany

Darum bekommt dieser Hollywood-Star auf Tinder keine Frau ab

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jung, trainiert und erfolgreich - Schauspieler Zac Efron (28, "Dirty Grandpa") sollte eigentlich kein Problem haben, eine Frau für sich zu gewinnen. Trotzdem hat er sich bei dem Dating-Dienst Tinder angemeldet. Viele weibliche Fans hatten also tatsächlich die Chance dazu, mit dem Schauspieler in Flirt-Kontakt zu treten - oder ihn sogar zu daten. Kurios genug. Doch Efrons Erfahrungen mit der Dating-App toppen das noch.

Denn: Keine Frau interessierte sich auf Tinder für den Schauspieler. Er habe keinen einzigen Kontakt über die Dating-App aufbauen können, erklärte Efron im Interview mit britischen Tageszeitung "The Times" . "Sie dachten, mein Profil sei ein Fake."

Zac Efrons Misserfolg auf Tinder

Verständlich. Wer würde schon denken, dass sich ein Hollywood-Star wirklich höchstpersönlich bei Tinder anmeldet? Während sich etliche Frauen nun wahrscheinlich ziemlich ärgern, wird Efron wohl auf die altmodische Variante umsteigen und seine zukünftige Herzdame persönlich ansprechen.

Damit wird es für die Frauenwelt deutlich schwerer, bei dem US-Star zu landen.

zac efron

Wie sexy Zac Efron oben ohne aussieht, sehen Sie hier auf Clipfish

Auch auf HuffPost:

Er hat einen Bodybuilder-Körper. Aber wenn du sein Gesicht siehst, traust du deinen Augen nicht

(pb)