Huffpost Germany

Leonardo DiCaprio versetzt Jonah Hill in Entsetzen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Leonardo DiCaprio (l.) und Jonah Hill waren zusammen in

Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio (41, "The Revenant - Der Rückkehrer") ist offenbar für jeden Spaß zu haben. Vor einem Restaurant in New York City hat er seinen Kumpel Jonah Hill (32, "22 Jump Street") erspäht und es sich nicht nehmen lassen, seinen Co-Star aus "The Wolf of Wall Street" zu veräppeln. Wie auf einem Video zu sehen ist, stürmt DiCaprio in klassischer Paparazzi-Art auf Hill zu: Das Handy in der Hand, auf sein "Opfer" gerichtet, bereit für den perfekten Schnappschuss.

Hill bleibt zunächst wie angewurzelt stehen - sein Gesicht voller Entsetzen. Erst wenige Sekunden später realisiert er, wer sich da einen Streich erlaubt hat. Die beiden Schauspieler umarmen sich daraufhin herzlich und auf Hills Gesicht ist ein breites Grinsen zu erkennen. Herrlich, wenn man seinen Freunden eins auswischen kann!

Welches Model Leonardo DiCaprio aktuell daten soll, erfahren Sie hier