Huffpost Germany

Anja Kruse: die Schauspielerin verrät ihr Schlankheits-Geheimnis

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Anja Kruse achtet sehr auf ihre schlanke Linie

"Wenn ich jeden Abend essen würde, hätte ich längst zwei Kleidergrößen mehr."

Schauspielerin Anja Kruse verrät kurz vor ihrem 60. Geburtstag am 5. August im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" das Geheimnis hinter ihrer schlanken Figur. "Ich frühstücke gut, dann esse ich meist noch einmal gegen 16 Uhr und dann nichts mehr", führt der einstige "Schwarzwaldklinik"-Star aus. Sollte sie doch mal ein paar Pfund zunehmen, lasse sie die Fettzellen am Bauch einfach wegschmelzen. "Das bringt ein paar Zentimeter weniger Bauchumfang und mein Dirndl kneift nicht mehr in der Taille."

Alles über die neue Shred-Diät sehen Sie hier im Video auf Clipfish