Huffpost Germany

Victoria Beckham reist im Seiden-Kleid

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Auch im Flugzeug stilbewusst: Victoria Beckham in ihrem Reise-Outfit

Modischer Höhenflug: Selbst auf Reisen kommt für Victoria Beckham (42) ein gemütlicher Look offensichtlich nicht in Frage. Statt mit Jogginghose und Sneakern wurde die Designerin am Flughafen von Los Angeles im schwarzen Seidenkleid mit buntem Aufdruck und nudefarbenen High Heels gesichtet.

Komfortabel schien das Outfit (bis auf die Schuhe) aber dennoch zu sein. Zumindest schmiegte sich der leichte Stoff perfekt an die sonnengebräunte Haut der 42-Jährigen. Und auch der nach unten in lockere Plisseefalten übergehende Schnitt des Kleides sorgte für langstreckenfreundliche Beinfreiheit. Selbst die noblen Accessoires waren zweckdienlich: eine große goldene Uhr, um die Zeit zu checken, und natürlich die unverzichtbare XXL-Sonnenbrille zum Verstecken jeglicher Jetlag-Anzeichen.

Ein Flugzeug-freundliches Kleid à la Victoria Beckham können Sie hier bestellen