Huffpost Germany

Jörn Schlönvoigt ist happy über Baby-News

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Urlaub in der Sonne und noch dazu Baby-News: Jörn Schlönvoigt ist happy

Fans können Jörn Schlönvoigt gleich doppelt gratulieren. Der "GZSZ"-Star feiert am heutigen Montag nicht nur seinen 30. Geburtstag, sondern verkündet via Facebook auch gleich noch eine andere frohe Botschaft: Er wird Onkel. Passend dazu postete er ein Bild, das ihn gemeinsam mit seinen Eltern und seiner im siebten Monat schwangeren Schwester zeigt.

Entstanden ist das sympathische Foto auf der spanischen Ferieninsel Mallorca. Dort verbringt die Familie gerade einen gemeinsamen Sommerurlaub. Allerdings nicht am Ballermann, sondern in einer abgelegenen und ruhigen Finca mit großen Privat-Pool. Der perfekte Ort, um die beiden Anlässe gebührend zu feiern!


Die eigene Familienplanung steht wohl erst einmal hinten an: Erst kürzlich trennte sich Jörn Schlönvoigt von seiner Freundin. Mehr dazu hier auf Clipfish