Huffpost Germany

Verlierer des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Auch Stars wie Kelly Clarkson haben Blackouts

Kelly Clarkson (34, "Invincible") ist seit rund 14 Jahren auf den Bühnen der Welt unterwegs - Auftritte meistert sie im Schlaf, könnte man meinen. Doch bewies die "American Idol"-Gewinnerin von 2002 nun, dass auch gestandene Gesangsprofis Fehler machen. In einem Facebook-Video gibt sie einige ihrer größten Hits zum Besten, vergisst jedoch mehrmals die Lyrics.

Von "Catch my Breath" über "Beautiful Disaster" bis hin zu "Walk Away" - Clarkson leistet sich einen Texthänger nach dem anderen. Ihre Befürchtung: "Ich werde mir deshalb einiges anhören dürfen!" Immerhin springen ein paar ihrer Fans für die 34-Jährige in die Bresche. "Du bist kein Roboter, du bist ein Mensch, und musst dir viel merken", gibt eine Facebook-Userin zu Bedenken.

Es geht auch ohne Texthänger: Auf Clipfish singt Kelly Clarkson ihren Hit "Piece By Piece"