Huffpost Germany

Gewinner des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Duncan Jones (l.) und David Bowie im Jahr 2009

Duncan Jones (45, "Warcraft: The Beginning"), Regisseur und Sohn des verstorbenen Superstars David Bowie (1947-2016), hat die Geburt seines ersten Kindes verkündet. "Stenton David Jones. Geboren am 10. Juli, genau sechs Monate nachdem sein Großvater Platz gemacht hat für ihn", so der rührende Tweet. "Ich liebe euch beide sehr."

In einem anderen Tweet richtet Jones sich an seine Ehefrau: "Meine ganze Liebe und Bewunderung geht an die unglaubliche Rodene Ronquillo, die ein menschliches Wesen in ihrem Bauch geschaffen hat." Für den Regisseur steht fest: Seine Liebste ist eine "Kämpferfrau und jeden Tag meine Heldin".

Auf Clipfish sehen Sie das Video zu David Bowies Hit "Starman"