Huffpost Germany

Opel-Stars: Grumpy Cat modelt - und zwar mit diesem Promi

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Schöne und das Biest: Georgia May Jagger erhält beim Shooting prominente Unterstützung von Grumpy Cat

Für Georgia May Jagger (24) läuft es rund: Das Model hat einen Job für Opel ergattert und es in den Kalender für das Jahr 2017 des Autoherstellers geschafft. Doch die schöne Engländerin musste nicht alleine posieren. Sie erhielt Unterstützung von der wohl bekanntesten Katze der Welt: Grumpy Cat! Zum Vergleich: Während die grimmige Samtpfote 1,6 Millionen Instagram-Follower (und über 8 Millionen Facebook-Fans!) hat, kommt Jagger auf "nur" knapp 796.000 Anhänger.

In Szene gesetzt wurden die beiden von der deutschen Fotografin Ellen von Unwerth. Wie Opel mitteilte, freut sich Marketingchefin Tina Müller mit den beiden Models "zwei Zeitgeistikonen" für den Job gewonnen zu haben und fügt hinzu: "Dazu kommt dann mit Ellen von Unwerth noch eine ungewöhnliche Künstlerin hinter der Kamera, die unsere Models und unsere Opel-Modelle auf ganz besondere Art in Szene setzt."

So sexy präsentiert sich Georgia May Jagger - und zwar oben ohne!