Huffpost Germany

Kostja Ullmann und Janin Reinhardt - sind verheiratet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
KOSTJA ULLMANN JANIN REINHARDT
Kostja Ullmann und Janin Reinhardt haben geheiratet | Thomas Peter / Reuters
Drucken

Dieses Promo-Pärchen ist offenbar bestens auf Kurs - sogar im Swimming-Pool: Die Film- und Fernsehstars Kostja Ullmann (32, "Coming In") und Janin Reinhardt (34, "Kein Sex ist auch keine Lösung") sind nach acht Jahren Beziehung in den Hafen der Ehe eingelaufen. Mitgeteilt haben die beiden das am Donnerstagabend ganz lässig per Schnappschuss auf ihren Facebookseiten. Zu sehen sind Ullmann und Reinhardt zusammen auf einem Schwimmreifen im kühlen Nass. "Mr. & Mrs Ullmann" ist darunter zu lesen. Die Moderatorin hat auch bereits den Titel ihres Facebook-Accounts in "Janin Ullmann" geändert.

Ullmann und Reinhardt sind seit 2008 ein Paar. Seit September 2014 waren sie verlobt. Dass sich die schon länger kursierenden Gerüchte über eine klammheimliche Hochzeit nun doch bewahrheitet haben, das stößt natürlich nicht bei allen Fans auf ungeteilte Freude. Vor allem unter Ullmanns Post betrauerten einige Followerinnen, dass der gutaussehende Schauspieler nun definitiv vom Markt ist. Und auch Fans von Janin Reinhardt hatten einen Kritikpunkt: "Dabei war Reinhardt so ein schöner Name", postete ein User. Virtuelle Glückwünsche unter ihrem Post gab es auch von Moderator Jochen Schropp (37).

Vor ein paar Jahren haben Janin Reinhardt und Kostja Ullmann auch für einen Film zusammengearbeitet. Mehr erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish