Huffpost Germany

Lukas Podolski: Sexy Sixpack-Grüße für Rihanna

Veröffentlicht: Aktualisiert:
PODOLSKI
Lukas Podolski hat Rihanna ein besonders Bild von sich auf Instagram geschickt | Reuters Staff / Reuters
Drucken

Lukas Podolski (31) ist Kölner - mit Herz und Seele. Das Rhein-Energie-Stadion ist so etwas wie sein zweites Zuhause. Donnerstagabend wird das Fußballstadion jedoch zweckentfremdet. Popstar Rihanna (28) spielt ihr drittes Deutschland-Konzert im Rahmen ihrer "Anti"-Welttour Halt.

Für den Sportler ist das okay, er schrieb der Sängerin nun auf Instagram: "Das ist mein Zuhause, aber morgen leihe ich es dir aus." Das Bild daneben ist durchaus ein Hingucker: Podolski jongliert auf dem Rasen einen Fußball-Ball - und hat auf ein T-Shirt verzichtet.

This is my home @badgalriri But tomorrow I let you borrow it 😉😎🎤💃🏼 #poldi #cologne #rihanna #effzeh

Ein von Lukas Podolski (@poldi_official) gepostetes Foto am

Podolski und Rihanna

Ein solches Bild schickt man natürlich keiner Fremden - und das ist Rihanna für Podolski auch nicht. Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 haben der Nationalspieler und sein Team-Kollege Sebastian Schweinsteiger den Titel mit der Sängerin gefeiert. Ein Bild davon hat damals die Sängerin getwittert. In einem Kommentar dazu nannte Podolski Rihanna sogar "unseren größten Fan".

Was ihr zum Rihanna-Konzert in Köln wissen müsst

Ob sich Podolski und Rihanna nun in Köln wiedersehen werden, ist nicht bekannt. Aber: Wer in Köln die Sängerin sehen will, sollte sich auf lange Wartezeiten am Einlass einstellen. Denn die Sicherheitsvorkehrungen sind aufgrund der jüngsten Anschläge verschärft worden. Das berichtet die Zeitung "Rheinische Post" online.

Einlass ist ab 17 Uhr, um ca. 19.20 Uhr beginnt Rapper Big Sean mit dem Vorprogramm. Gegen halb neun startet Rihanna dann mit ihre Show. Nach dem Köln-Konzert stehen noch Auftritte im Münchner Olympiastadion (07. August) und in der Mercedes-Benz Arena in Berlin (16. August) an.

Bei Clipfish zeigt Lukas Podolski sein Familienglück

(cho)