Huffpost Germany

Robbie Williams nackt auf Instagram: Das ist der Grund für seinen Tanz

Veröffentlicht: Aktualisiert:
ROBBIE WILLIAMS NACKT
Robbie Williams tanzt nackt auf Instagram - wegen einer kuriosen Frage | Instagram/aydafieldwilliams
Drucken

Robbie Williams (42, "Rudebox") zeigt sich auf einem neuen Instagram-Video komplett nackt und abgesehen von den Tattoos, wie Gott ihn geschaffen hat. Nur ein Kuchen verdeckt sein bestes Stück, während er so gut gelaunt durch sein Wohnzimmer tänzelt. "Ich bin unsichtbar", murmelt Williams dabei immer wieder.

Jedenfalls bis seine Frau Ayda Field (37), die das lustige Video veröffentlicht hat, ihn darauf aufmerksam macht, das dem nicht so ist: "Du bist nicht unsichtbar, ich kann dich sehen." Grund: Er habe den Kuchen gewählt. Beinahe peinlich berührt, schleicht der Sänger aus dem Bild.

Cake won by a landslide!! @robbiewilliams I think you might be confused. #lol #lmao #mcm #mondayfunday #mondaymadness #cake #supernatural #😂 #🍰 #ryda

Ein von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) gepostetes Video am

Robbie Williams: Kuchen-Resistenz oder Unsichtbarkeit?

Welchen Hintergrund die ganze Geschichte hat, wird im vorherigen Instagram-Video klar. Darauf fragt Williams seine Frau: "Wärst du lieber unsichtbar oder lieber resistent gegen die Kalorien von Kuchen?"

Field entschied sich ganz im Sinne der Figur und wählte die zweite Variante. Ihr Mann eigentlich auch. Doch anscheinend wollte er am liebsten doch beide "Superkräfte" haben. Ob immerhin die Kalorien des Kuchens nicht angesetzt haben, das ist nicht überliefert.

Auch im Musikvideo zum Hit "Feel" zeigt sich Robbie Williams oben ohne. Auf Clipfish können Sie es sich ansehen

(cho)