Huffpost Germany

Schauspieler Michael Roll hat geheiratet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


"Es passt perfekt mit uns!", freut sich TV-Star Michael Roll (55) in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Bunte" über seine taufrische Ehe. Denn der Münchner Schauspieler und die PR-Agentin Claudia Heiss (51) haben sich das Ja-Wort gegeben. Und weil so ein Schritt gut überlegt sein will, haben die beiden damit elf Jahre gewartet: So lange sind sie schon ein Paar!

Da haben Freunde und Familie lange genug auf die Party gewartet und wurden nicht enttäuscht: Bei strahlendem Sonnenschein stieg am Samstag die Hochzeitsfeier am Starnberger See. Mit den drei Töchtern aus Rolls erster Ehe und 80 Freunden feierte das frisch gebackene Ehepaar seinen Bund fürs Leben, berichtet die "Bunte" weiter. Zu Tränen gerührt sei die Hochzeitsgesellschaft gewesen, als Überraschungsgast Jonny Logan seinen Hit "Hold Me Now" zum Besten gab. Auch Promis wie Heiner Lauterbach (63) und Elmar Wepper (72) haben mit ihrem Kollegen und seiner Braut gefeiert.

Zuletzt hatte Michael Roll einen Auftritt in "SOKO Köln": Von der Krimireihe gibt es hier die DVD-Box zur ersten Staffel