Huffpost Germany

Keshia Knight Pulliam ist schwanger - und ihr Mann will die Scheidung

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Noch am Wochenende hat Keshia Knight Pulliam für ein fröhliches Spiegel-Selfie mit Babybauch posiert

Das hatte sich Keshia Knight Pulliam sicher ganz anders vorgestellt: Die 37-Jährige, die einst in der "Cosby Show" die kleine Rudy gespielt hatte, steht offenbar vor den Trümmern ihrer Ehe. Wie das "People Magazine" online berichtet, hat Knight Pulliams Ehemann Ed Hartwell (38) die Scheidung eingereicht.

Bitter ist diese Nachricht nicht nur, weil sich die Schauspielerin und der Ex-Football-Profi erst vor gut einem halben Jahr das Ja-Wort gegeben hatten. Noch wesentlich schwerer dürfte wiegen, dass Knight Pulliam erst vor einer Woche auf Instagram Kindersegen angekündigt hatte: "Überraschung, wir bekommen Nachwuchs", freute sie sich vergangenen Dienstag. Auch ihren Babybauch hatte Pulliam auf einem anderen Schnappschuss fröhlich zur Schau gestellt.

Den Film "Madea Goes To Jail" mit Keshia Knight Pulliam können Sie hier auf DVD bestellen

Allerdings ist es durchaus möglich, dass es ausgerechnet die Schwangerschaft ist, die das Paar nun entzweit. Dem Bericht zufolge hat Hartwell bei Gericht nicht nur die Scheidungspapiere hinterlegt - sondern auch einen Vaterschaftstest beantragt.