Huffpost Germany

Global Citizen Festival: Hugh Jackman und seine Frau sind die Gastgeber

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind Festival-Gastgeber

"Wir sind begeistert, dass wir zum fünften Mal in Folge Gastgeber des Global Citizen Festivals sein dürfen! 24. September. Central Park."

Hugh Jackman (47, "X-Men Origins: Wolverine") wird zusammen mit seiner Ehefrau Deborra-Lee Furness (60) als Gastgeber durch das "Global Citizen Festival" führen, wie der australische Hollywood-Star auf seinem Facebook-Account bekannt gab. Kurz danach postete auch Global Citizen Impact auf der eigenen Facebook-Seite das Line-up. Unter anderem sind am 24. September auf der Bühne im New Yorker Central Park Rihanna, Kendrick Lamar, Selena Gomez, Metallica, Usher, Ellie Goulding und Yusuf / Cat Stevens zu sehen. Das jährliche Festival gegen die weltweite Armut gibt es seit 2012. Coldplay-Frontman Chris Martin ist der Creative Director.


"Eddie the Eagle - Alles ist möglich" - das Biopic mit Hugh Jackman können Sie hier auf DVD vorbestellen