NACHRICHTEN
26/07/2016 18:36 CEST | Aktualisiert 27/07/2017 11:12 CEST

Mariella Ahrens: Ein drittes Kind denkbar - und zwar aus diesem Grund

Facebook.com/mariella.ahrens/
Mit 47 Jahren fühlt sich Mariella Ahrens bereit für ein drittes Kind

"Ich hatte mit dem Thema zwar eigentlich schon abgeschlossen. Aber wenn mein Freund den Wunsch nach einem Kind hat, denke ich natürlich neu darüber nach."

Für Zweifach-Mama Mariella Ahrens (47, "Prinzessin Maleen") schien die Kinderplanung eigentlich schon abgehakt zu sein, doch wie sie der "Bild"-Zeitung sagte, könnte sich das auch ändern. Der Grund: ihr Freund Marc-Sebastian Esser (34). Die Schauspielerin und der Internet-Unternehmer sind seit etwa zwei Jahren liiert. "Jetzt, wo meine beiden Töchter schon relativ selbstständig sind, sehe ich kein Problem. Ich hätte die Energie für noch ein Baby", so die 47-Jährige.

Bei Clipfish verrät Mariella Ahrens Details aus ihrem Privatleben und über ihre Beziehung mit Marc-Sebastian Esser

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}