Huffpost Germany

Trailer auf der Comic-Con San Diego: Von "Blair Witch" bis "Kong"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der Film

Film-Fans aufgepasst: Auf der Comic-Con im kalifornischen San Diego wurde am Wochenende wieder eine Reihe neuer Trailer vorgestellt. Warner Bros. lieferte gleich einen ganzen Schwung von Superhelden und Magie: Unter anderem durften sich die Besucher auf "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", "Justice League" und "Kong: Skull Island" freuen. Außerdem wurde das Geheimnis um den Horrorfilm "The Woods" von Lionsgate gelüftet. Aber schön der Reihe nach.

Neuer Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von J. K. Rowling können Sie hier bestellen

"Harry Potter"-Fans warten ja schon seit der ersten Ankündigung des Fantasy-Streifens "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" sehnlichst auf den 17. November - denn da kommt der Film aus der Feder von J. K. Rowling in die Kinos. Der neueste Trailer, der jetzt auf der Comic-Con vorgestellt wurde, dürfte die Vorfreude noch einmal steigern. In dem Prequel-Film von Regisseur David Yates spielt Oscarpreisträger Eddie Redmayne den Magizoologen Newt Scamander, der mit einem Koffer voller magischer Geschöpfe nach New York kommt.

Erster Trailer zu "Justice League"

Der erste offizielle Trailer zu "Justice League" begeisterte sowohl Fans als auch Journalisten, die den Clip auf der Comic-Con als Erste sehen durften. Außerdem wurden die Hauptdarsteller vorgestellt: Neben Ben Affleck waren Gal Gadot, Ezra Miller, Jason Momoa, Henry Cavill und Ray Fisher anwesend. Bis der Film in die Kinos kommt, dauert es aber noch etwas: Als Kinostart ist der 16. November 2017 angesetzt.

Erster Trailer zu "Kong: Skull Island"

Taylor-Swift-Neufreund Tom Hiddleston sorgte endlich mal wieder abseits seines Liebeslebens für Aufmerksamkeit: Der Schauspieler stellte am Wochenende mit seinen Filmkollegen den ersten Trailer seines neuen Films "Kong: Skull Island" vor. Darin reist ein Forscherteam auf eine bislang unergründete Insel. Was sie nicht wissen: Sie betreten das Land des großen Kong. Zum Cast gehören neben Hiddleston auch Brie Larson, Samuel L. Jackson, John Goodman, Corey Hawkins und Jason Mitchell. Der Streifen soll im März 2017 in den Kinos anlaufen.

Überraschung: "The Woods" wird zu "Blair Witch"

Für eine echte Überraschung sorgte Lionsgate mit dem Horrorfilm "The Woods": Der Streifen ist tatsächlich eine Fortsetzung des Kultfilms "Blair Witch Project" und trägt nun den Namen "Blair Witch". Im Rahmen der Comic-Con wurde er uraufgeführt und das Geheimnis gelüftet. Der Trailer zum nun offiziellen dritten Teil ist schon mal vielversprechend. In die Kinos soll der Horror-Streifen von Regisseur Adam Wingard schon am 6. Oktober kommen.