Huffpost Germany

Dax Shepard: Er liebte "Kokain und Jack Daniel's" - dann kam Kirsten Bell

Veröffentlicht: Aktualisiert:
DAX SHEPARD
Dax Shepard liebt seine Frau Kristen Bell | Adrees Latif / Reuters
Drucken

Kristen Bell (36, "The Boss") und Dax Shepard (41, "Sieben verdammt lange Tage") sind seit 2007 ein Paar. Vor drei Jahren haben sie geheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Töchter. Für Shepard ist diese Beziehung aber nicht nur wegen der Kinder ein echter Glücksgriff. Denn wie er einst selbst zugab, habe er vor Kristen Bell "Kokain und Jack Daniel's" geliebt. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Und für diesen Lebenswandel wird er von seiner Ehefrau bewundert.

In einem Interview mit dem US-Sender CBS lobte Bell ihren Ehemann. "Er ist ein wundervoller Vater", sagte sie und ergänzte mit emotionaler Stimme: "Er weiß um den Wert von Dingen. Er war ein Abhängiger für viele, viele Jahre, aber er hat sich selbst aus diesem Sumpf herausgeholt." Shepard sei nun seit elf oder zwölf Jahren clean. Er wisse genau, "wie oft er total fertig war und wie oft er kurz davor war wirklich alles zu verlieren", so Bell.

Was Kristen Bell allen jungen Müttern mit auf den Weg geben will, erfahren Sie bei Clipfish