Huffpost Germany

Cara Delevingne und Margot Robbie haben Toemoji Time

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Cara Delevingne (r.) und ihre Freundin Margot Robbie teilen den gleichen Humor

Cara Delevingne (23) ist für jeden Spaß zu haben. Dass sich das Model dabei selbst nicht so ernst nimmt, beweist ihr neuster Instagram-Schnappschuss, auf dem sie zusammen mit Schauspielerin Margot Robbie (26) zu sehen ist. Die beiden schneiden Grimassen und halten gleichzeitig den Mittelfinger in die Kamera. Witziges Detail: Auf ihre Zehen sind lauter kleine Smileys aufgemalt. "TOEMOJI TIME mit Margot Robbie" schrieb die 23-Jährige unter das Foto, das mittlerweile knapp 900.000 Likes erhalten hat.

Die Britin und die Australierin verbindet schon länger eine tiefe Freundschaft. Wie der "Inquisitr" berichtet, begegneten sich die beiden bei einem Event auf Schloss Windsor zum ersten Mal. Als eine Kellnerin Robbie fragte, ob sie lieber Wasser oder Champagner trinken möchte, antwortete diese angeblich: "Gott, ich will Tequila!". Delevingne, die etwa fünf Meter entfernt stand, schnappte das auf und rief: "Hat gerade jemand Tequila gesagt?!".

#tbt TOEMOJI TIME with @margotrobbie @suicidesquadmovie

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

Ab 18. August sind Cara Delevingne und Margot Robbie gemeinsam im Film "Suicide Squad" auf der Leinwand zu sehen - bei Clipfish gibt's den Trailer!