Huffpost Germany

Formel 1 im Live-Stream: Großen Preis von Ungarn sehen - so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Formel 1: Der Große Preis von Ungarn im Live-Stream
  • Rennen startet am Sonntag um 14 Uhr in Budapest
  • Im Video: Formel 1 online sehen

Formel 1 im Live-Stream sehen: Das ist auch beim Großen Preis von Ungarn am 24. Juli möglich, wenn Nico Rosberg von der Pole Position startet. Direkt neben ihm steht Dauerrivale Lewis Hamilton.

Nur einen Punkt Vorsprung hat der gebürtige Wiesbadener auf den Titelverteidiger. Schon zweimal eskalierte das Duell der Mercedes-Lenker in dieser Saison in Unfällen.

Nach der Qualifikation am Samstag unterstellte Hamilton Rosberg indirekt einen Regelverstoß. Die Rennrichter aber sprachen Rosberg vom Vorwurf frei, gelbe Warnflaggen auf seiner besten Runde missachtet zu haben. Hamiltons Ehrgeiz dürfte das nur noch mehr angestachelt haben.

Zudem spricht die Statistik am Sonntag gegen Rosberg. Er schaffte es am Hungaroring noch nie auf das Podium - anders als die beiden deutschen Rennfahrer Sebastian Vettel, dem Vorjahressieger, und Michael Schumacher, dem Rekordgewinner in Ungarn.

Den Großen Preis von Ungarn online sehen

Zum elften Mal ist die Formel 1 in Budapest und fährt um den Großen Preis von Ungarn. Hamilton, Rosberg und Co. starten am 24. Juli um 14 Uhr.

Sky und RTL übertragen das Rennen auf dem Hungaroring auch im (kostenpflichtigen) Live-Stream:

Sky bietet das Rennen auch aus unterschiedlichen Blickwinkeln an:

Wer kein Sky-Kunde ist, aber das Formel-1-Angebot des Pay-Senders nutzen will: Es gibt es ein Sky-Select-Ticket für das Wochenende.


Mit dpa-Material

Auch auf HuffPost: Mehr zu Live-Streams