Huffpost Germany

Corbin Bleu und Sasha Clements haben geheiratet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Corbin Bleu und seine Sasha auf einem Event in Los Angeles im Mai

Ganz offiziell: Corbin Bleu (27) und Sasha Clements (26) sind endlich verheiratet. Am Samstag gaben der "High School Musical"-Star und seine Schauspielkollegin sich das Jawort. "Sasha zu heiraten war der beste Moment meines Lebens", schwärmte Bleu gegenüber dem US-Magazin "People". Die Hochzeit fand in Santa Barbara vor rund 160 Gästen statt.

Sein liebster Teil der Zeremonie sei für Corbin Bleu das Gefühl gewesen, als Sasha vor den Altar trat. "Vom im Wind wehenden Schleier als sie lief, bis hin zu ihrem Lachen. Plötzlich wurde mir klar, dass diese atemberaubende Frau, die auf mich zukam, mich heiraten und mich zum glücklisten Mann der Welt machen würde."

Hier sehen Sie noch einmal "High School Musical"

Auch Clements konnte es kaum fassen: "Heute war einfach ein perfekter Tag. Es gibt nichts, was ich ändern würde. Corbins Gelöbnis war unglaublich schön und es war wirklich der beste Tag unseres Lebens." Im Oktober 2014 hatten Bleu und Clements sich in Disney World verlobt.