Huffpost Germany

"Er hat die Waffe auf mich gerichtet": Jetzt spricht der Mann, der den Amokläufer anpöbelte

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Schon kurze Zeit nach dem Amoklauf von München tauchte ein Video in den sozialen Netzwerken auf, das ein hitziges Wortgefecht zwischen dem 18-jährigen Schützen und einem Anwohner zeigt.

Thomas Salbei, der Mann, der den Amokläufer wüst von seinem Balkon beschimpfte, sprach mit FOCUS Online nach den Ereignissen. Der 57-jährige Baggerfahrer erzählt im Video oben, wie er reagierte, nachdem er Schüsse hörte.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Auch auf HuffPost:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.