Huffpost Germany

Wütender Streit vor Selbstmord: Video soll Münchner Attentäter auf Dach des Einkaufszentrums zeigen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Ein Video soll den Attentäter von München kurz vor seinem Selbstmord zeigen
  • Eine Zusammenfassung der Aussagen seht ihr im Video oben

Es sind verstörende Aufnahmen, die den Münchner Attentäter kurz vor seinem Selbstmord zeigen sollen.

Darauf zu sehen ist ein Mann, der auf dem Dach des Münchner Einkaufszentrums steht. Gefilmt wird er von einem weiteren Mann von einem gegenüberliegenden Gebäude. Zu hören ist ein wilder, wirrer Streit - der vermeintliche Attentäter etwa schreit: "Ich bin Deutscher!". Er sei "hier aufgewachsen" und sei in psychischer Behandlung gewesen. Außerdem fallen mehrere Schimpfwörter, etwa "Du Wichser". Mehr im Video oben.