Huffpost Germany

Tour de France im Live-Stream: Finale online sehen - so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Tour de France im Live-Stream sehen
  • Am 24. Juli - die finale Etappe nach Paris
  • Im Video: So könnt ihr auch Sport im Ersten online streamen

Tour de France im Live-Stream - das steht für 2016 zum letzten Mal auf dem Programm. Denn am Sonntag findet das große Finale in Paris statt. 133 Kilometer müssen die Rennradfahrer von Chantilly ins Ziel auf der Champs-Élysées.

Der Tour-Sieger wird voraussichtlich der Vorjahres-Gewinner Chris Froome sein. Er ist bei dieser Radrundfahrt einfach zu gut, zu stark, zu dominant. Er überrascht bei der Tour de France 2016 auch noch mit bislang unbekannten Qualitäten. "Er ist im Moment der Beste", sagt die belgische Radsport-Legende Eddy Merckx.

Tour de France im Live-Stream

Das Erste berichtet am Sonntag ab 16.30 Uhr auch im Live-Stream auf der ARD-Homepage und auf der Seite der "Sportschau".

Eine Alternative ist der Sender Eurosport. Dieser überträgt die finale Etappe der Tour de France zur selben Zeit im Free-TV und im kostenpflichtigen Live-Stream.

Übrigens: Auch über Streaming-Dienste wie Magine TV und TV Spielfilm live könnt ihr die Streams der deutschen Tour-Sender online sehen - teils jedoch nur als Premium-Kunde. Beide Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Mit dpa-Material

Auch auf HuffPost:

Formel 1 im Live-Stream schauen - so geht's

Auch auf HuffPost: Mehr zu Live-Streams