Huffpost Germany

Tom Brady: Mit einem Bild gratulierte er Gisele Bündchen zum Geburtstag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BRADY BNDCHEN
Gisele Bündchen hat Geburtstag - ihr Mann postet ein schönes Bild von ihr | Lucas Jackson / Reuters
Drucken

Footballer Tom Brady (38) gab 2009 einer der begehrtesten Frauen der Welt das Ja-Wort. Nun feierte Gisele Bündchen ihren 36. Geburtstag und ihr Ehemann gratulierte mit einem rührenden Facebook-Post und diesem wunderschönen Foto. Darauf reiten Bündchen und die gemeinsame Tochter des Paares, Vivian (3), auf einem Pferd am Strand entlang. Sie scheinen den Moment sehr zu genießen.

"Ich wünsche der Liebe meines Lebens alles Gute zum Geburtstag. Möge dieses Jahr das beste und strahlendste und erfüllteste deines Lebens sein. Wir lieben dich", kommentierte er den Schnappschuss. Neben Vivian hat das Paar auch einen gemeinsamen Sohn. Benjamin kam im Jahr 2009 zur Welt.


Wie glücklich Gisele Bündchen mit ihrer Familie ist, zeigt sich auch in diesem Clipfish-Video