Huffpost Germany

Serena Williams: Ihr Post zeigt - sie ist nicht nur ein Tennis-As

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SERENA WILLIAMS
Serena Williams hat 22. Master-Titel - doch die Tennis-Spielerin ist auch eine Frau | Stefan Wermuth / Reuters
Drucken

Mit ihren 22 Grand-Slam-Titeln ist Serena Williams ("My Life: Queen of the Court") unbestritten eine der größten Tennis-Spielerinnen aller Zeiten. Aber die 34-Jährige will dennoch nicht nur als Kraftbündel auf dem Centercourt wahrgenommen werden - sondern auch als attraktive Frau. Nach einem Shooting für die 2016er-Ausgabe des berühmten Pirelli-Kalenders hat Williams jetzt im wohlverdienten Urlaub auf Instagram nachgelegt.

Auf einem Selfie vom frühen Donnerstagmorgen deutscher Zeit posiert Williams in ihrem Bett - mit offenem Haar, sparsamem Make-Up und nur mit einem BH bekleidet. Den Fans gefiel's: Knapp 220.000 Likes kamen binnen nicht einmal 24 Stunden zusammen. Die Tennis-Größe selbst hat ohnehin kein Problem damit, etwas extravaganter aufzutreten als die meisten ihrer Konkurrentinnen: "Ich liebe es, anders zu sein", versicherte sie Ende vergangenen Jahres in einem Interview.

Serena Williams hat auch einen Gast-Auftritt in einem Video ihrer Freundin Beyoncé gehabt. Mehr sehen und erfahren Sie bei Clipfish