Huffpost Germany

Bobby Brown ist wieder Vater geworden - zum 7. Mal

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Bobby Brown ist mit 47 erneut Papa geworden

Frohe Kunde von Bobby Brown (47): Seine Frau Alicia Etheredge hat ein Töchterchen zur Welt gebracht. Das gab der Sänger am Freitag auf seinem Instagram-Account bekannt. Für das seit 2012 verheiratete Paar ist es nach Sohn Cassius (7) und Tochter Bodhi Jameson Rein (1) bereits das dritte gemeinsame Kind. Wie der jüngste Familienzuwachs heißt und um wie viel Uhr die Kleine exakt zur Welt kam, ist bisher nicht bekannt.

Insgesamt ist die frisch geborene Tochter das bereits siebte Kind für Bobby Brown, der vor gut einem Jahr den tragischen Tod seiner Tochter Bobbi Kristina verkraften musste. Sie war das einzige Kind, das er gemeinsam mit der 2012 verstorbenen R&B-Ikone Whitney Houston ("I'm Every Woman") hatte. Brown und Houston waren von 1992 bis 2007 verheiratet.

Sehen Sie bei Clipfish das Musikvideo zu "Feelin' Inside" von Bobby Brown