Huffpost Germany

Amber Heard: Was läuft da mit Milliardär Elon Musk?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Amber Heard trennte sich erst kürzlich von ihrem Mann Johnny Depp.

Amber Heard (30) befindet sich derzeit in einer heftigen Scheidungsschlacht mit Johnny Depp (53). Ein wenig männliche Abwechslung kann da nicht schaden. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, soll die 30-Jährige derzeit sehr viel Zeit mit dem Milliardär Elon Musk (45) verbringen. Die beiden würden sich zwar schon seit einigen Jahren kennen, doch jetzt habe sich der Kontakt intensiviert. Erst vergangenes Wochenende soll die Schauspielerin gemeinsam mit ihrer Schwester in Musks Feriendomizil in Miami residiert haben, vor zwei Wochen hätten sich die beiden zum Abendessen getroffen, außerdem soll sie ihn bereits in seinem Büro in Los Angeles besucht haben. Auch er sei bereits öfter bei ihr zu Gast gewesen.

Von einem Date sprach "TMZ" zufolge zwar offiziell niemand, aber die Zeit, die beide miteinander verbringen, habe sich gesteigert. Vielleicht ist es aber auch nur die gemeinsame Lage, die die beiden zusammenschweißt. Auch Musk steht derzeit vor der Scheidung. Kürzlich trennte sich seine Ehefrau Talulah Riley (30) von ihm - bereits zum zweiten Mal! Die beiden heirateten 2010, ließen sich jedoch 2012 scheiden, 2013 heirateten sie erneut, 2016 reichte Riley die Scheidung ein.

Johnny Depp und Amber Heard trennen sich nicht im Guten. Wie die Schlammschlacht zwischen den beiden verläuft, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video