Huffpost Germany

Miranda Kerr ist verlobt - mit dem Snapchat-Chef!

Veröffentlicht: Aktualisiert:
MIRANDA KERR
Evan Spiegel und Miranda Kerr sind verlobt | Mary Calvert / Reuters
Drucken

Spätestens jetzt ist das australische Topmodel Miranda Kerr ("Du hast die Power") endgültig vom Single-Markt: Die 33-Jährige hat sich nun verlobt. Verkündet hat Kerr die Neuigkeit am Mittwoch mithilfe eines kleinen Comics auf Instagram. "Marry Me!", "Heirate mich!", fordert eine männliche Figur eine verzückte Cartoon-Dame auf dem Bild auf, das das Model gepostet hat. "Ich habe 'Ja' gesagt!" erklärte Kerr in der Bildunterschrift - nur zur Sicherheit.

I said yes!!! ❤️😍❤️😍❤️

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

Das Medium der Mitteilung scheint allerdings nicht ganz optimal gewählt. Denn Kerrs Gatte in spe hat mit Instagram vermutlich wenig am Hut: Es handelt sich um den Gründer der Plattform Snapchat, Evan Spiegel (26). Erst im Februar hatten Kerr und Spiegel - der vom "Forbes Magazine" zu den 1.000 reichsten Menschen der Welt gezählt wird - ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt absolviert. Im März hatte Kerr ein Kuss-Foto auf Instagram geteilt.

💋

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

Was Miranda Kerrs Lieblings-Workout ist, erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Für die 33-Jährige ist es nicht die erste Ehe: Von 2010 bis 2013 war sie mit Hollywood-Star Orlando Bloom (39, "Zulu") verheiratet. Aus dieser Zeit stammt auch ihr Sohn Flynn Christopher (5).