Huffpost Germany

Toni Kroos ist wieder Papa geworden - und hat den Babynamen verraten

Veröffentlicht: Aktualisiert:
TONI KROOS
Toni Kroos ist zum zweiten Mal Papa geworden - und verraten, wie seine Tochter heißt | Andrea Comas / Reuters
Drucken

Herzlichen Glückwunsch, Toni Kroos! Der Fußball-Star ist zum zweiten Mal Vater geworden. Überglücklich präsentierte der 26-jährige Nationalspieler seinen Nachwuchs am Mittwochnachmittag auf Facebook. "So stolz. Willkommen, kleine Amelie", kommentiert er den Schnappschuss, der ihn in OP-Klamotten mit dem frisch gebackenen Töchterchen auf dem Arm zeigt.

Für Kroos und seine Frau Jessica Farber ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Am 14. August war ihr Sohn Leo zur Welt gekommen. Kroos und Farber hatten sich im Juni 2015 das Ja-Wort gegeben.

Ob bei Nationalmannschaftskollege Bastian Schweinsteiger auch bald Nachwuchs ins Haus steht? Sehen Sie auf Clipfish noch einmal die Traumhochzeit mit seiner Ana in Venedig