Huffpost Germany

Liam Hemsworth schickt "schweinische" Liebeserklärung an Miley Cyrus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
LIAM HEMSWORTH
Liam Hemsworth schickt Liebesgrüße an Miley Cyrus - mit einem Hausschwein | Mario Anzuoni / Reuters
Drucken

Auf Aktion folgt Reaktion, das hat wohl auch Liam Hemsworth (26, "Independence Day: Wiederkehr") in der Schule gelernt. Nachdem ihm Miley Cyrus (23, "We Can't Stop") eine süße Liebeserklärung via Instagram zukommen ließ, hat der Schauspieler prompt reagiert - und die Antwort fällt ziemlich "schweinisch" aus. Er postete ein Foto von einem schwarzen Hausschwein, im Hintergrund ist Miley Cyrus zu sehen. Dazu schrieb er: "Nur ein weiterer Tag im Büro".

Just another day at the office

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Süße Liebesbotschaften

Was Liam Hemsworth mit der Tierschutzorganisation PETA zu tun hat, erfahren Sie auf Clipfish

Dass der 26-Jährige Humor besitzt, hat er auf seinem Instagram-Account ja schon oft bewiesen. Aber eines wird mit diesem Foto ganz deutlich: Diese beiden schweben auf Wolke sieben und die Welt soll es wissen. Während die Sängerin seit dem Liebescomeback Anfang des Jahres immer wieder süße Botschaften an Hemsworth richtet - wie zuletzt ein Foto von ihm und seinem Hund Dora mit dem Kommentar "So viel Liebe in einem Bild" - hat sich der Schauspieler bislang immer bedeckt gehalten. Bis jetzt.

Eine offizielle Bestätigung zur neuen alten Liebe gab es ebenfalls noch nicht. Hemsworth sagte jedoch kürzlich in einem Interview mit der "GQ Australia": "Die Leute werden es herausfinden, sie haben es schon. Sie sind nicht dumm." Zu den Gerüchten über eine angebliche Verlobung sagte er nichts. Spätestens seit seinem jüngsten Instagram-Foto dürfte aber zumindest ein für alle Mal klar sein, dass diese Liebe eine zweite Chance bekommen hat - und beide fest entschlossen sind, sie zu nutzen.